Karriere

06.04.2022
Buchhaltung und Büromanagement m/w/d
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir schnellstmöglichst:
Eine/n Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Büromanagement, entweder auf Teilzeit (mindestens 50%) oder auf Vollzeit. Eine spätere Umstellung auf Vollzeit ist möglich, wenn man in Teilzeit anfangen möchte.
Aufgaben und Tätigkeiten
- Debitorenbuchhaltung
- Ausgangsrechnungen prüfen & buchen
- Mahnwesen
- Debitoren-Stammdatenpflege
- Kreditorenbuchhaltung
- Eingangsrechnungen prüfen & buchen
- Reisekosten-Abrechnungen prüfen & buchen
- Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen
- Büromanagement
- Telefon-Zentrale
- Besprechungsraum-Management
- Gebäudemanagement
Voraussetzungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Büro-Kauffrau oder vergleichbar mit Erfahrungen in der Buchhaltung
- Bei entsprechender Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung ist nach Renteneintritt einer langjährigen Mitarbeiterin in den nächsten zwei Jahren auch eine leitende Funktion in der Buchhaltung möglich.
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit sind möglich
- Ein tolles Team mit jungen und erfahrenen Kollegen
- Gute und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen im Emsland
Wir freuen uns auf ihre ausführliche und vollständige Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail an die unten genannte Adresse senden.
Berky GmbH
Wacholderweg 27
49733 Haren