Karriere

Berky Hausmesse
06.04.2022

Buchhaltung und Büromanagement m/w/d

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir schnellstmöglichst:

 

Eine/n Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Büromanagement, entweder auf Teilzeit (mindestens 50%) oder auf Vollzeit. Eine spätere Umstellung auf Vollzeit ist möglich, wenn man in Teilzeit anfangen möchte.

 

Aufgaben und Tätigkeiten

  • Debitorenbuchhaltung
    • Ausgangsrechnungen prüfen & buchen
    • Mahnwesen
    • Debitoren-Stammdatenpflege
  • Kreditorenbuchhaltung
    • Eingangsrechnungen prüfen & buchen
    • Reisekosten-Abrechnungen prüfen & buchen
    • Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen
  • Büromanagement
    • Telefon-Zentrale
    • Besprechungsraum-Management
    • Gebäudemanagement

 

Voraussetzungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Büro-Kauffrau oder vergleichbar mit Erfahrungen in der Buchhaltung
  • Bei entsprechender Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung ist nach Renteneintritt einer langjährigen Mitarbeiterin in den nächsten zwei Jahren auch eine leitende Funktion in der Buchhaltung möglich.

 

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit sind möglich
  • Ein tolles Team mit jungen und erfahrenen Kollegen
  • Gute und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen im Emsland

 

Wir freuen uns auf ihre ausführliche und vollständige Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail an die unten genannte Adresse senden.

 

Berky GmbH

Wacholderweg 27

49733 Haren

personal@berky.de